Samstag, 13. Mai 2017

Rezension: Jack Bunny Bäm Bäm und die Heuler-Apokalypse (Eric S. Brown)

Voodoo Press
Taschenbuch, 90 Seiten
ISBN: 978-3-902802-60-6
5,99 €

Ein kurzer Einblick

Von magischen Flammen umhüllt ist die Stadt in der Wüste in der Jack Bunny Bäm Bäm lebt. Grünes Fell, lange Ohren und das Geschick mit Waffen sind seine Markenzeichen. Er ist der beste Auftragskiller – und Möhrenliebhaber. Er ist der Hase, der sich der Heuler-Apokalypse und der Tränenflut stellen muss.

Geschrieben von um 15:43 Uhr.
Donnerstag, 06. April 2017

Rezension: Cowboys vs. Zombies (Eric S. Brown)

Voodoo Press
Taschenbuch, 64 Seiten
ISBN: 978-3-902-80219-4
6,95 €

Ein kurzer Einblick

Eine Armee Untoter hat die Staaten überrannt. Sie erheben sich aus Gräbern, überfallen Städte und Dörfer – sie sind unaufhaltsam. Der Wilde Westen ist ein Grab. Diloui ist ein Revolverheld, sein Job der Überlebenskampf, die Unbarmherzigkeit seine Lebensversicherung. Er tötet nicht mehr für Geld, er tötet für den nächsten Tag.

Geschrieben von um 15:45 Uhr.