Freitag, 11. Juli 2014

Rezension: Kleine Katze Chi 2 (Konami Kanata)

Carlsen
Softcover, 160 Seiten
ISBN: 978-3-551-74225-4
9,95€

Ein kurzer Einblick

Chi erlebt sein zweites Abenteuer mit der Familie Yamada. Aber Vorsicht! Chi darf in dem Haus, in dem die Yamadas wohnen gar nicht sein, denn hier sind Haustiere strengstens verboten. Chi kümmert das nicht viel, aber die Yamadas sind sehr besorgt, denn die Hauswirtin scheint Adleraugen zu haben. Und dann wird auch noch eine Katze gesichtet und ist Gesprächsthema Nummer Eins im Hausflur.

Geschrieben von um 13:03 Uhr.
Dienstag, 08. Juli 2014

Rezension: Kleine Katze Chi 1 (Konami Kanata)

Carlsen
Softcover, 168 Seiten
ISBN: 978-3-551-74224-7
9,95 €

Ein kurzer Einblick

Eine kleine Katze hat sich verlaufen, aber sie bleibt nicht lange einsam, denn sie wird von der Familie Yamada aufgenommen. Die Familie Yamada besteht aus Mama, Papa und dem dreijährigen Sohn Yohei. Im ersten Band dieser niedlichen Katzengeschichte müssen sich die kleine Katze und die Familie Yamada erst einmal aneinander gewöhnen.

Geschrieben von um 13:00 Uhr.