Sonntag, 13. April 2014

Rezension: Loge der Lust (Sandra Henke)

Mira Taschenbuch
Taschenbuch mit Schutzumschlag, 432 Seiten
ISBN: 978-3-89941-391-5
8,95 €

Ein kurzer Einblick

Christeena McLight, kurz Teena genannt, wechselt nach der Polizeischule auf das Polizeirevier des verschlafenen Städtchens Gardenrye. Bei einem Verhör lernt sie den charismatischen Earl of Cunningham kennen, der während einer Sexparty bestohlen wurde. Ermittlungen führen zu einer Geheimloge, die sich trifft, um sexuelle Ausschweifungen zu begehen. Teena wird als Lockvogel auf ein Treffen eingeschleust und wird von dem sogenannten Alphawolf auf verführerische Art überfallen. Doch dann droht er ihr, ihre Maskierung auffliegen zu lassen …

Geschrieben von um 16:16 Uhr.
Mittwoch, 05. Dezember 2012

Rezension: Alphawolf (Sandra Henke)

Ubooks
Taschenbuch, 288 Seiten
ISBN: 978-3-86608-126-0
12,95 €

Ein kurzer Einblick

Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig.
Tala gerät in den Sog der Ereignisse und wird vom unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination, und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel …

Geschrieben von um 18:45 Uhr.