Samstag, 22. Dezember 2012

Rezension: Portal des Vergessens (Stephan R. Bellem)

Otherworld
Klappenbroschur, 285 Seiten
ISBN: 978-3-8000-9533-9
15,95 €

Ein kurzer Einblick

Das Schicksal Melaras entscheidet sich durch die Prophezeiung der Lichtkrieger Vryn und Vorlokk, die sich im entscheidenden Krieg, der nun schon Jahre andauert, gegenüberstehen. Doch ist dies Traum oder Wirklichkeit? Student Peter, seit dem Autounfall, bei dem seine Eltern starben, ist seine Erinnerung erloschen, wendet sich hilfesuchend an seine Therapeutin Dr. Wünschler. Realität und Vision scheinen sich zunehmend zu verwischen …

Geschrieben von um 15:00 Uhr.
Freitag, 14. Dezember 2012

Rezension: Die Wächter Edens (Stephan R. Bellem)

Otherworld
Klappenbroschur, 309 Seiten
ISBN 978-3800095483
14,95 €

Ein kurzer Einblick

Die junge Journalistin Arienne forscht einer grausamen Mordserie nach. Die verbrannten Opfer scheint kein Motiv zu verbinden, die Polizei sieht keinen Handlungsbedarf. Als Arienne den Tätern über den Weg läuft, offenbart sich ihr eine Wahrheit, die den Menschen verborgen bleiben sollte. Unterdessen wird der Schweizergardist Antonio nach Deutschland beordert. Nichtsahnend gerät er zwischen die Fronten zweier verfeindeter Engel.

Geschrieben von um 14:57 Uhr.