Donnerstag, 07. September 2017

Rezension: Moppi & Möhre – Abenteuer im Meerschweinchenhotel (Anna Lott, Susanne Göhlich)

Carlsen
Hardcover, 112 Seiten
ISBN: 978-3-551-55370-6
10,99 €

Ein kurzer Einblick

Annika und Louis sind die Besitzer der beiden quirligen Meerschweinchen Moppi und Möhre. Als die Kinder mit ihren Eltern in den Urlaub fahren, geben sie die beiden im Meerschweinchenhotel ab, damit es ihnen währenddessen an nichts mangelt. Und tatsächlich gefällt es Moppi und Möhre dort sehr gut und sie finden sogar neue Freunde: Mit Nacki, Elvis und Schäfi verstehen sie sich richtig gut. Doch auch das schwarze Meerschweinchen Grufty bewohnt das Hotel und als er den anderen weismachen will, dass sie nie wieder abgeholt werden, beginnt für die kleinen Nagetiere eine abenteuerliche Reise, die sie sicher nie vergessen werden …

Geschrieben von um 10:23 Uhr.