Donnerstag, 21. Februar 2019

Kinostart: Der goldene Handschuh und Der verlorene Sohn

Liebe Leserinnen und Leser,

heute kommt nach dem gleichnamigen Roman von Heinz Strunk „Der goldene Handschuh“ in unsere Kinos. Darin geht es um Fritz Honka (Jonas Dassler), der in Hamburg lebt und in einer Spirale aus Alkoholkonsum, Hoffnungslosigkeit und immer wieder stattfindenden Abweisungen durch Frauen festhängt. Doch in seinen eigenen vier Wänden kann er seine Machtphantasien ausleben…

Weitere Informationen findet ihr hier:

Filmhomepage Kino.de

Weiterhin startet heute die Verfilmung der Biografie von Garrard Conley, der als junger Mann in ein Umerziehungscamp gesteckt wurde, weil er homosexuell ist. Gespielt wird Conley von Lucas Hedges, an seiner Seite sind Russell Crowe und Nicole Kidman als seine strenggläubigen Eltern. Als sie erfahren, dass ihr Sohn homosexuell ist, kann Conleys Vater, ein Baptistenprediger, das nicht akzeptieren und schickt ihn zur Organisation Love in Action, wo er von seiner sexuellen Orientierung geheilt werden soll…

Weitere Informationen findet ihr hier:

Filmhomepage Kino.de

 

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Euer Legimus-Team

Geschrieben von um 14:52 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

sechs + 11 =