Freitag, 05. April 2019

Kinostart: Friedhof der Kuscheltiere und Another Day of Life

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern kam die Neuverfilmung von Stephen Kings „Friedhof der Kuscheltiere“ in unsere Kinos. Darin geht es um den Arzt Louis Creed (Jason Clarke), seine Frau Rachel (Amy Seimetz) und ihre Kinder Ellie (Jeté Laurence) und Cage (Hugo/Lucas Lavoie), die auf dem Land ein Haus kaufen, dass auf dem Boden einer alten Indianer-Grabstätte steht. Als ihre Katze stirbt und sie diese auf dem „Friedhof der Kuscheltiere“ im Wald begraben, hätten sie nicht gedacht, dass das Tier am nächsten Tag wieder vor ihnen stehen würde. Doch das ist erst der Anfang einer Reihe von unheimlichen Ereignissen…

Weitere Informationen findet ihr hier:

Filmhomepage Kino.de

Nach dem Roman von Ryszard Kapuściński läuft seit gestern ebenfalls der Animationsfilm „Another Day of Life“ in die Kinos. Es geht um den Bürgerkrieg in Angola 1975, wohin der engagierte Journalist Ryszard Kapuściński für drei Monate reisen wird, um dort von den aktuellsten Entwicklungen zu berichten. Dort wird er Zeuge der Brutalität des Krieges und das wird ihn für immer verändern…

Weitere Informationen findet ihr hier:

Filmhomepage Kino.de

 

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Euer Legimus-Team

Geschrieben von um 00:09 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

13 + fünfzehn =