Donnerstag, 01. August 2019

Kinostart: Leberkäsjunkie und Benjamin Blümchen

Liebe Leserinnen und Leser,

nach Rita Falks gleichnamigen Roman startet heute der sechste Eberhofer-Krimi in unseren Kinos. Es gibt für den Dorf-Polizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wieder einen Mordfall zu klären. Doch auch privat ist es für ihn überaus turbulent, denn da seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) Zeit für sich braucht, muss er seinen kleinen Sohn mit zur Arbeit nehmen und fällt auch noch um, weil sein Cholesterinwert verrückt spielt – Fazit: Eine strikte Diät muss gehalten werden und Leberkäse ist ab sofort tabu!

Weitere Informationen findet ihr hier:
Filmhomepage Kino.de

Kaum ein Kind kennt nicht den sprechenden Elefanten Benjamin Blümchen. Heute startet er in seiner ersten Realverfilmung in ein neues Abenteuer für die ganze Familie. Ihm zur Seite stehen dabei Otto (Manuel Santos Gelke), der Zoodirektor Herr Tierlieb (Friedrich von Thun) und der Tierpfleger Karl (Tim Oliver Schultz). Aber es dürfen natürlich auch die rasende Reporterin Karla Kolumna (Liane Forestieri) und der Bürgermeister von Neustadt (Uwe Ochsenknecht) nicht fehlen. Seid gespannt, was sie alle erwartet…

Weitere Informationen findet ihr hier:
Filmhomepage Kino.de

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Euer Legimus-Team

Geschrieben von um 22:27 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

2 × 4 =