Donnerstag, 29. August 2019

Kinostart: Mein Lotta-Leben – Da tanzt ja der Flamingo

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute kommt die quirlige Lotta Petermann (Meggy Hussong) aus der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Alice Pantermüller und Daniela Kohl in unsere Kinos. Der Elfjährigen stehen ihre Eltern, Rainer (Oliver Mommsen) und Sabine (Laura Tonke) und ihre Freunde Cheyenne (Yola Streese) und Paul (Levio Kazmaier) zur Seite. Normalerweise macht sie sich nichts aus der eingebildeten Mitschülerin Berenike (Laila Ziegler) und deren Glamour-Girls-Club. Doch als diese eine Party veranstalten und Lotta, Cheyenne und Paul die einzigen sind, die nicht eingeladen wurden, wollen sie das nicht so hinnehmen. Allerhand Pläne werden geschmiedet, um sich doch auf die Party zu schleichen. Ob sie es am Ende schaffen?

Weitere Informationen findet ihr hier:
Filmhomepage Kino.de

 

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Euer Legimus-Team

Geschrieben von um 16:39 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

vier × 2 =