Donnerstag, 09. November 2017

Kinostart: Mord im Orient-Express

Liebe Leserinnen und Leser,

Klassiker werden gerne nach einer angemessenen Zeit immer mal wieder Neu verfilmt. Dieses Jahr dürfen wir uns über eine Neuverfilmung von „Mord im Orientexpress“ freuen aus der Feder von Agatha Christie. Kenneth Branagh hat sich dieser Neuverfilmung als Regisseur angenommen und spiel auch gleich die Hauptrolle nämlich den Detektiv Hercule Poirot, den Mann mit den prächtigsten Schnauzer in ganz England. Auf der Rückreise von einen Fall steigt Hercule Poirot in den legendären Orientexpress. Lange kann er es sich nicht im Zug gemütlich machen, ein Passagier wird ermordet und die übrigen Mitreisenden stehen alle unter Tatverdacht. Die Suche nach dem Mörder beginnt…

Weitere Informationen findet ihr hier:

Filmhomepage

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Euer Legimus-Team

Geschrieben von .

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

siebzehn − 2 =