Donnerstag, 09. Januar 2020

Kinostart: Vier zauberhafte Schwestern

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute kommen die vier zauberhaften Schwestern Sky (Leonore von Berg), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Johna) und Flame (Laila Padotzke) nach den Kinderbüchern von Sheridan Winn in unsere Kinos.
Die vier wollen an einem Musikwettbewerb teilnehmen, dessen Endausscheidung in London stattfinden soll. Doch ein Film mit zauberhaften Kräften wäre doch langweilig, wenn sich die Protagonisten nicht beweisen müssten. Den Schwestern gegenüber steht die böse Magierin Glenda (Katja Riemann), die ihnen die magische Windrose stehlen will, um die Macht der vier Elemente nutzen zu können. Werden die Schwestern zusammenhalten und die Windrose schützen können?

Weitere Informationen findet ihr hier:

Filmhomepage Kino.de

Schaut doch mal rein,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 13:26 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

zwölf − zwei =