Donnerstag, 14. Juni 2018

Kinostart: Vom Ende einer Geschichte

Liebe Leserinnen und Leser,

nach dem gleichnamigen Bestseller von Julian Barnes kommt ab heute „Vom Ende einer Geschichte“ in die Kinos. Darin geht es um Tony Webster (Jim Broadbent), welcher glücklich geschieden ist und ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben führt. Vor vielen Jahren waren er und die Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Als Adrian Selbstmord beging, gelangte dessen Tagebuch über Veronicas Mutter Sarah (Emily Mortimer) in Tonys Besitz und dessen Inhalt stellt plötzlich sein ganzes Leben auf den Kopf. Und dann trifft er nach all den Jahren auch Veronica (Charlotte Rampling) wieder…

Weitere Informationen findet ihr hier:

Filmhomepage

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Euer Legimus-Team

Geschrieben von um 11:55 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

sechzehn − neun =