Dienstag, 21. Mai 2019

Neuerscheinung: Berta Isla (Javier Marías)

Liebe Leserinnen und Leser,

ab morgen liegt das neueste Werk des bekannten spanischen Autors Javier Marías, Berta Isla, in den deutschen Buchläden für euch bereit. Im Roman verliebt sich Tomás in die junge Berta Isla. Sie wollen ein gemeinsames Leben führen. Doch als ihn das Studium nach Oxford führt, bleibt sie in Madrid zurück. Tomás begeht ein schweren Fehler, der beide in eine verhängnisvolle Lage bringt. So beginnt er heimlich für den englischen Geheimdienst zu arbeiten. Als er zurückkehrt, spürt Berta, dass er ein Doppelleben führt. Und dann verschwindet er während es Falklandkrieges auf einmal spurlos…

S. Fischer
Hardcover, 656 Seiten
ISBN: 978-3-10-397396-9
26,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 12:58 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

1 × drei =