Sonntag, 08. Juli 2018

Neuerscheinung: Bobiverse 1. Ich bin viele (Dennis E. Taylor)

Liebe Leserinnen und Leser,

das Leben nach dem Tod hat Bob sich anders vorgestellt. Er hat einen Vertrag unterschrieben, damit sein Körper nach seinem Tod eingefroren wird. Hundert Jahre später erwacht Bob als Künstliche Intelligenz und Staatseigentum. Sein erster Auftrag: bewohnbare Planeten finden. Scheitert er, wird Bob deaktiviert. Für Bob beginnt ein Abenteuer, das er sich als Mensch niemals hätte erträumen können.

Heyne
Paperback, 464 Seiten
ISBN: 978-3-453-31920-2
14,99 €

eBook, 11,99 €
ISBN: 978-3-641-22481-3

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 10:21 Uhr.

Kommentare

  1. Bevor ich beginne zu lesen, wüsste ich gern, ob das Buch eine abgeschlossene Handlung hat. Ansonsten warte ich auf die Folgebände.
    Kann bitte jemand etwas dazu sagen?

    Antworten
    1. Leider nicht. Das Buch steht noch auf meiner etwas längeren zu lesen Liste. Im Dezember soll ja bereits Teil 2 erscheinen. Steig doch dann in die Reihe ein, in der Hoffnung, dass Teil 3 bald als Übersetzung angekündigt wird.

      LG Benjamin

      Antworten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

zwei × drei =