Montag, 04. Dezember 2017

Neuerscheinung: Darker (E. L. James)

Liebe Leserinnen und Leser,

für Fans der Reihe „Fifty Shades of Grey“ kommt am 8.12. ein weiteres Schmankerl auf den Buchmarkt. „Darker“ ist der zweite Band der Reihe und wie auch „Grey“ aus der Sicht von Christian Grey geschrieben. In diesem Band versucht er seine Sucht nach absoluter Kontrolle und seine dunklen Bedürfnisse zu unterdrücken, damit er Anastasia Steele zurückgewinnen kann. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Therapeuten Dr. Flynn, der Christian hilft mit dieser Seite seines Wesens umzugehen. Allerdings ist da auch Anas neuer Chef Jack Hyde, der Ana für sich beanspruchen will und Christian wird auch noch von seiner Vergangenheit eingeholt. Schafft er es Anas Vertrauen zurückzuerobern?

Goldmann
Paperback, 640 Seiten
ISBN: 978-3-442-48793-6 
14,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung!

Euer Legimus-Team

Geschrieben von um 12:12 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

20 − 3 =