Dienstag, 11. Februar 2020

Neuerscheinung: Das Buch der verborgenen Dinge (Francesco Dimitri)

Liebe Leserinnen und Leser,

einmal im Jahr treffen sich die Freunde Fabio, Mauro, Tony und Arturo im Heimatdorf Casalfranco. Doch dieses Jahr ist etwas anders. Arturo taucht nicht auf. Der abgelegene Bauernhof ist verlassen. Zwar leben die Freunde in alle Himmelsrichtungen verstreut, doch haben sie einen Pakt geschlossen, der von Arturo eingeschworen wurde. Die Freunde sind sich sicher, dass Arturo den Pakt nicht einfach gebrochen hat, es muss etwas passiert sein. Die Suche nach Arturo führt sie nicht nur in ihre Vergangenheit, sondern auch zu einem magischen Geheimnis.

Heyne
Paperback, 432 Seiten
ISBN: 978-3-453-32035-2
14,99 €

eBook, 11,99 €
ISBN: 978-3-641-24680-8

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 20:05 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

acht − 8 =