Sonntag, 08. September 2019

Neuerscheinung: Das Institut (Stephen King)

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute liegt das neueste Werk des bekannten amerikansichen Autors Stephen King, „Das Institut“, in den deutschen Buchläden für euch bereit. Im Roman werden die Eltern von Luke Ellis ermordert und der 12-Jährige entführt. Er wacht in einem Institut wieder auf. Dort sind noch mehr paranormal veranlagte Kinder wie er. Mit der Zeit verschwinden immer mehr Kinder und Luke denkt an Flucht. Doch es ist noch nie jemand aus dem Institut entkommen…

Heyne
Hardcover, 768 Seiten
ISBN: 978-3-453-27237-8
26,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 12:10 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

zwölf + 16 =