Donnerstag, 06. September 2018

Neuerscheinung: Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten (Jonas Jonasson)

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint das neueste Werk des schwedischen Schriftsteller Jonas Jonasson, der mit „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ bekannt wurde. Im neueste Werk „Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten“ begegnet uns Allan Karlsson erneut. Gemeinsam mit seinem Gefährten Julias muss er bei einer Ballonfahrt auf dem Meer notlanden und wird schließlich von einem nordkoreanischen Kriegsschiff gerettet. Da sich Allan mit Atomwaffen auskennt, gerät er schnell in eine heikle politische Mission. Diese führt in von Nordkorea nach New York und schließlich in den Kongo. Er nimmt sogar Kontakt mit Donald Trump und Angela Merkel auf und das mit ungeahnten Folgen…

C. Bertelsmann
Hardcover,  448 Seiten
ISBN: 978-3-570-10355-5
20,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 18:39 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

20 − 6 =