Dienstag, 15. Januar 2019

Neuerscheinung: Der Montag fängt am Samstag an (Arkadi Strugatzki, Boris Strugatzki)

Liebe Leserinnen und Leser,

Heyne veröffentlicht den bereits 1965 erschienenen Science-Fiction-Roman „Der Montag fängt am Samstag an“ von Arkadi und Boris Strugatzki neu.

Alexander Pawlowitsch Priwalow ist Programmierer. Ausgerechnet in der Stadt Solowetz im Norden Russlands bleibt er mit einer Autopanne liegen. Das wäre gar nicht mal so schlimm, wenn die trügerische Ruhe nicht wäre … Das örtliche Institut betreibt streng geheime Forschungen übernatürlicher Phänomene.

Heyne
Taschenbuch, 400 Seiten
ISBN: 978-3-453-31961-5
10,99 €

eBook, 9,99 €
ISBN: 978-3-641-22995-5

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 20:23 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

vier × fünf =