Montag, 15. Januar 2018

Neuerscheinung: Der Sohn (Jan Guillou)

Liebe Leserinnen und Leser,
heute erscheint der sechste Teil der Brückenbauer-Serie von Jan Guillou, „Der Sohn“. Der Roman spielt in Schweden in den 1950er Jahren. Dort lebt Eric, der Enkel von Oscar Lauritzen, mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder Axel fernab von Armut und Not in der Nähe von Stockholm. Doch als sich sein Vater für ungeeignet erweist, das Familienimperium Lauritzen zu übernehmen, fällt diese Aufgabe Eric zu. Eric ist nun bemüht, die hohen Erwartungen, die an ihn gestellt werden, zu erfüllen, doch ein tragisches Ereignis zerstört alle seine Pläne. Plötzlich ist Eric mittellos und muss seinen zukünftigen Weg finden. Doch ein echter Lauritzen lässt sich davon nicht unterkriegen…

Heyne
ISBN: 978-3-453-27031-2 
Hardcover, 432 Seiten
22,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 18:24 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

4 − 2 =