Dienstag, 28. Januar 2020

Neuerscheinung: Der Tod Jesu (J. M. Coetzee)

Liebe Leserinnen und Leser,

morgen erscheint das neueste Werk des Literaturnobelpreisträgers J.M. Coetzee, „Der Tod Jesu“. Im dritten Teil seiner Jesus-Trilogie wendet sich David, das Kind, von der improvisierten Familie ab, die Simon für ihn geschaffen hat. Er will lieber ins Waisenhaus und dort Fußball spielen. Das geht nicht lange gut und David liegt im Krankenhaus. Dort kommen Besucher, um seine Geschichten zu hören. Damit zieht er sich nach und nach aus dem Leben zurück…

S. Fischer
Hardcover, 224 Seiten
ISBN: 978-3-10-397026-5
24,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 22:24 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

18 − 14 =