Montag, 23. September 2019

Neuerscheinung: Der Verein der Linkshänder (Håkan Nesser)

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute liegt das neueste Werk des bekannten schwedischen Schriftstellers Hakan Nesser, „Der Verein der Linkshänder“ für euch in den Buchläden bereit. Darin erzählt ein alter Kollege Kommissar Van Veeteren von einem alten Fall. In diesem waren in einer Pension vier Menschen gestorben, die alle Mitglied im Verein der Linkshänder waren. Das fünfte Mitglied des Treffens war verschwunden und wurde daher als Täter vermutet. Doch nun wurde seine Leiche gefunden. Zudem wird auch noch eine weitere Männerleiche gefunden, dessen Tod Kommissar Barbarotti aufklären soll…

btb
Hardcover, 608 Seiten
ISBN: 978-3-442-75815-9
24,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 17:33 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

fünfzehn − 5 =