Dienstag, 16. April 2019

Neuerscheinung: Der Wind nimmt uns mit (Katharina Herzog)

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute ist der neueste Roman von Katharina Herzog in den Buchläden zu finden: „Der Wind nimmt uns mit“. Maya ist 32, Reisebloggerin und hat schon viel von der Welt gesehen. Als sie schwanger wird, will sie den Mann aufsuchen, mit dem sie eine Affäre hatte. Doch sie muss feststellen, dass er sich gerade an dem Ort aufhält, den sie niemals betreten wollte – La Gomera. Denn auch ihre Adoptivmutter lebt dort und Maya ist nicht gut auf sie zu sprechen…

Rowohlt Polaris
Paperback, 384 Seiten
ISBN: 978-3-499-27527-2
12,99 €

eBook, 9,99 €
ISBN: 978-3-644-40489-2

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 18:49 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

fünf × 2 =