Samstag, 17. Februar 2018

Neuerscheinung: Die Schulzeit Jesu (J. M. Coetzee)

Liebe Leserinnen und Leser,

in der kommenden Woche erscheint am 22. Februar das neueste Werk des südafrikansichen Literaturnobelpreisträgers J.M. Coetzee, „Die Schulzeit Jesu“. In der Fortsetzung von „Die Kindheit Jesu“ finden David und seine Stiefeltern eine neue Heimat in Estrella. David schließt dort neue Freundschaften und tobt auf den Feldern. Dabei wird er von dem Hund Bolívar beschützt. Auf der Suche nach einer Schule unterstützen ihn die drei geheimnisvollen Schwestern und so wird er schließlich an der Tanzakademie angenommen. Mit seinen goldenen Tanzschuhen lernt er dort, die edlen Zahlen vom Himmel zu rufen…

S. Fischer Verlag
Hardcover, 320 Seiten
ISBN: 978-3-10-397309-9
22,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 09:31 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

neun + 9 =