Sonntag, 11. November 2018

Neuerscheinung: Erhebung (Stephen King)

Liebe Leserinnen und Leser,

morgen erscheint das neueste Werk des bekannten amerikanischen Autors Stephen King, „Erhebung“, in Deutschland. Der Roman handelt von Scott, der rasend schnell abnimmt. Trotzdem ändert sich sein korpulentes Aussehen nicht und egal, was er mit auf die Waage nimmt, diese zeigt immer das gleiche Gewicht an. Er bekommt Angst, dass man ihn zu einem medizinischen Versuchskaninchen macht, daher vertraut er sich Dr. Ellis an. Doch der weiß auch keinen Rat…

Heyne
Hardcover, 144 Seiten
ISBN: 978-3-453-27202-6
12,00 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 14:37 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

drei × fünf =