Dienstag, 26. November 2019

Neuerscheinung: Ich bin nicht Sam (Jack Ketchum, Lucky McKee)

Liebe Leserinnen und Leser,

„Ich bin nicht Sam“ ist nur über den Verlag erhältlich, daher gibt es auch keine ISBN; das eBook ausgenommen. Der Roman ist der erste in der Reihe „Festa Special“. Weitere Romane von Jack Ketchum sind bereits geplant.

Der Roman dürfte sich im Genre Psycho-Horror wohl fühlen. Patrick muss erleben, wie seine Frau Lily eine vollkommen neue Persönlichkeit entwickelt. Er entdeckt sie schluchzend auf dem Boden des Schlafzimmers. Doch anfassen, darf er sie nicht. Die Frau Lily, die Patrick kannte, ist nun das fünfjährige Mädchen Lily.

Festa Verlag
Hardcover, 176 Seiten
ISBN: keine
18,99 €

eBook, 4,99 €
ISBN: 978-3-86552-798-1

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 20:07 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

12 − 12 =