Freitag, 29. Dezember 2017

Neuerscheinung: Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie (Rachel Joyce)

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint das neueste Werk der Autorin des Weltbestsellers „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Frey“, Rachel Joyce. Der Roman „Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie“ handelt von Mister Frank und seiner ungewöhnlichen Gabe: Er spürt, welche Musik die Menschen hören müssen, um glücklich zu sein. Doch dann taucht auf einmal die Frau in Grün in Mister Franks Plattenladen auf und Mister Frank kann machen, was er will, es gelingt ihm nicht zu hören, welche Musik in ihr klingt…

Fischer Krüger
Hardcover, 384 Seiten
ISBN: 978-3-8105-1082-2
19,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 11:56 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

20 + 18 =