Mittwoch, 31. Januar 2018

News: Veränderung im Team

Liebe Leserinnen und Leser,

vielleicht ist es euch schon in den letzten Tagen aufgefallen: es hat eine Veränderung in unserem Team gegeben. Auch wir sind von veränderten Lebensumständen und weniger zeitlichen Kapazitäten betroffen, daher haben uns nun leider Jana und Kim verlassen. Der Rest des Teams wird euch aber weiterhin regelmäßig mit News rund ums Buch, Rezensionen, Filmkritiken und vielem mehr erfreuen. Und wir hoffen natürlich auch auf Gastbeiträge unserer ehemaligen Mitglieder.
Apropos, sollte ihr Interesse daran haben, Gastbeiträge für Legimus zu schreiben oder euch ganz unserem Team anzuschließen, schreibt uns gerne eine E-Mail an: info@legimus.de.

Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin so fleißg unsere Beiträge lest,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 17:32 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

eins × 2 =