Dienstag, 05. Januar 2021

News: Wir sagen „Tschüss“

Liebe Leserinnen und Leser,

über 12 Jahre begleitet unsere Literaturseite „Legimus“ nun unser und euer Leben. Von Studierenden als klares Bekenntnis zu unserem liebsten Hobby gegründet, hat sich die Seite über viele Jahre nach und nach gefüllt und auch gewandelt. In den 12 Jahren sind wir zwei Mal mit der gesamten Seite umgezogen und neben Rezensionen, Interviews und allem möglichen Neuigkeiten rund ums Buch haben sich über die Jahre auch die Kategorien „Legimus trifft“, „Filmkritiken“ und unsere „Empfehlungen“ entwickelt. Darüber hinaus gab es einige Gewinnspiele und verschiedenste Aktionen rund um Weihnachten. Viele Menschen haben über die Jahre diesen Blog zu dem gemacht, was er ist: Wir denken zurück an David, Vanessa, Hanna, Kim, Jana, Susanne und eine Reihe von Gastrezensentinnen und Gastrezensenten.

Wir alle sind mit Legimus erwachsener geworden und unser Leben hat sich in vielfältiger Weise gewandelt. Doch wenn sich das Leben verändert, muss man sich manchmal auch schweren Herzens von Dingen verabschieden. Sicher habt ihr gemerkt, dass es in letzter Zeit ruhiger auf Legimus geworden ist, daher haben wir nun entschieden, den für uns logischen nächsten Schritt zu machen: Wir sagen euch heute „tschüss“ und bedanken uns für gemeinsame, tolle 12 Jahre. Unserem Lesevergnügen bleiben wir treu, nur werden wir es zukünftig nicht mehr mit euch teilen. Diese Seite bleibt noch bis Herbst 2021 bestehen. Solange habt ihr Zeit, in unseren alten Beiträgen zu stöbern, neue Beiträge wird es nicht mehr geben.

Macht es gut und alles Gute,
euer Legimus-Team

Geschrieben von um 21:48 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

5 × 4 =