Sonntag, 09. Dezember 2012

Rezension: Die Bücher des Kataklysmus 2. Die Blutschuld (Sean Williams)

Otherworld
Hardcover, 592 Seiten
ISBN: 978-3-8000-9520-9
14,95 €

Ein kurzer Einblick

Der Kataklysmus liegt ewig zurück, doch seine Auswirkungen machen sich immer noch bemerkbar … Als ein Homunkulus aus der Zwischenöde entkommt, werden Sal und Shilly aus ihrem Versteck gelockt, um zu helfen, ihn aufzuspüren. Als Gegenleistung werden die Himmelswächter sie nicht mehr wegen Experimenten mit obskuren Geheimnissen verfolgen. Aber was genau ist diese seltsame Kreatur? In welcher Verbindung steht sie zur lückenhaften Geschichte der Welt? Und was hat sie mit Highson Sparre zu tun, Sals vermisstem Vater? Familiengeheimnisse, Politik, lebendige Geister und tote Körper … all das müssen Sal und Shilly überwinden, um die Wahrheit über die Zwischenöde und die geheimnisvolle Kluft herauszufinden.

Geschrieben von um 19:09 Uhr.

Rezension: Die Bücher des Kataklysmus 1. Die Spiegelzwillinge (Sean Williams)

Otherworld
Tradepaperback, 576 Seiten
ISBN: 978-3-8000-9507-0
15,95 €

Ein kurzer Einblick

Die Castillo-Spiegelzwillinge sind auf Europareise, als das unfassbare geschieht: Seth wird Opfer eines Mordanschlages und Hadrian bleibt in einer Welt zurück, die schon bald nicht mehr der Erde gleicht, wie wir sie kennen. Die Zwillinge finden sich in einem mythischen Abenteuer kämpfender Götter wieder.

Geschrieben von um 19:06 Uhr.