Mittwoch, 19. Dezember 2012

Rezension: Long John Silver 2. Neptune (Xavier Dorison)

Carlsen Comics
56 Seiten
ISBN: 978-3-551-77786-7
12,00 €

Ein kurzer Einblick

Mit der „Neptune“ machen sich Lady Hastings und Long John Silver auf den beschwerlichen Weg über den Atlantik. Während der Reise steigen die Spannungen an Bord und setzen eine Spirale der Gewalt in Gang. Der Druck auf John Silver, endlich zu handeln, wächst, und es ist fraglich, ob der Pakt mit Lady Hastings dem standhält. John Silver hat sich vielleicht für den Moment zähmen lassen, aber er bleibt ein äußerst gefährlicher Mann.

Geschrieben von um 12:17 Uhr.

Rezension: Long John Silver 1. Lady Viviane Hastings (Xavier Dorison)

Carlsen Comics
64 Seiten
ISBN: 9783551734419
12,00 €

Ein kurzer Einblick

Es ist ruhig geworden um den berüchtigten Piraten Long John Silver. Nach seiner Rückkehr von der Schatzinsel hat er in Bristol ein Wirtshaus eröffnet, doch für einen Mann wie Silver ist das kein Weg, um alt zu werden.
Als ihn die schöne Lady Hastings aufsucht, um ihn für die Suche nach den sagenhaften Reichtümern der verschollenen Stadt Guyanacapac anzuwerben, kann er nicht ablehnen. Silver bricht auf zu seiner letzten Reise, zu seinem größten Abenteue

Geschrieben von um 12:12 Uhr.