Montag, 12. Mai 2014

Rezension: Mahr 3. Dornenkuss (Bettina Belitz)

Script 5
Taschenbuch, 816 Seiten
ISBN: 978-3-8390-0161-5
12 €

Ein kurzer Einblick

Ellie hat es geschafft und ihren Bruder Paul aus den Fängen eines Mahrs befreit. Aber der Kampf ist noch nicht vorbei, denn Colin und sie können nicht glücklich sein, solange Tessa, Colins Mutter/Schöpferin und uralte Mahrin, noch lebt. Auch Ellies Vater bleibt nach wie vor verschwunden und Ellie begibt sich nach Italien, wo alle Spuren zusammenlaufen.

Geschrieben von um 15:00 Uhr.
Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rezension: Mahr 2. Scherbenmond (Bettina Belitz)

Script 5
Taschenbuch, 688 Seiten
ISBN: 978-3-8390-0151-6
9,95 €

Ein kurzer Einblick

Im letzten Sommer hat sich für Elizabeth Sturm die Welt der Mahre geöffnet. Colin ist seither verschwunden und auch von Ellies Vater kommt kein Lebenszeichen mehr. Um sich abzulenken, quartiert sie sich kurzerhand bei ihrem Bruder in London ein, aber auch dort wird sie von den Mahren heimgesucht.

Geschrieben von um 14:57 Uhr.