Donnerstag, 15. Mai 2014

Rezension: Raum 213 2. Arglose Angst (Amy Crossing)

Loewe
Klappenbroschur, 176 Seiten
ISBN: 978-3-7855-7872-8
7,95 €

Ein kleiner Einblick

Eigentlich ist die Eerie High eine normale Schule, würde es da nicht den ominösen Raum 213 geben, über den sich die merkwürdigsten Gerüchte ranken.
Madison wird auf eine ominöse Party in diesen Raum eingeladen und kann ihr Glück kaum fassen, denn auch ihr Schwarm wird da sein. Doch als sie dann auf der Party ist, nimmt das Unglück seinen Lauf …

Geschrieben von um 16:29 Uhr.
Donnerstag, 30. Januar 2014

Rezension: Raum 213 1. Harmlose Hölle (Amy Crossing)

Loewe Verlag
Klappenbroschur mit Spotlack, 176 Seiten
ISBN: 978-3-7855-7871-1
7,95

Ein kurzer Einblick

Raum 213 ist ein nicht genutzter Raum an der Eerie High. Laut Aussagen der Schulverwaltung sind beim Bau Rohre und Kabel falsch verlegt wurden und nun hat dieser Raum weder eine Wasserleitung, noch Strom. Aber in Raum 213 wohnt das Böse und nicht jeder Schüler überlebt die Hölle, die in Raum 213 auf ihn wartet.

Geschrieben von um 16:27 Uhr.