Mittwoch, 19. Dezember 2012

Rezension: Smoky Barrett 2. Der Todeskünstler (Cody McFadyen)

Lübbe Audio
6 Cd´s, 427 Minuten
ISBN: 978-3-7857-3412-4
10,99 €

Ein kurzer Einblick

Das Grauen war in diesem Haus, und es hat Spuren hinterlassen. FBI-Agentin Smoky Barrett riecht den Tod bereits, als sie die Schlafzimmertür öffnet. Der Boden ist mit Blut getränkt; auf der Decke und den Wänden prangen Blutgemälde. Neben den beiden entstellten und geschändeten Opfern kauert ein Mädchen. Sie hält sich eine Pistole an die Schläfe. Der Todeskünstler hat sie besucht, und das nicht zum ersten Mal …

Geschrieben von um 13:26 Uhr.
Dienstag, 18. Dezember 2012

Rezension: Smoky Barrett 1. Die Blutlinie (Cody McFadyen)

Bastei Lübbe
Taschenbuch, 476 Seiten
ISBN: 978-3-404-15853-9
€ 8,99

Ein kurzer Einblick

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen – ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte …

Geschrieben von um 16:25 Uhr.